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Muskelaufbau mit Schwerpunkt Brustmuskulatur

  • Detaillierter Trainingsplan für 12 Wochen.
  • Sämtliche Einheiten vorgeplant!
  • Ernährungstipps für den Muskelaufbau

Warum ich diesen Ratgeber anbiete!

Auch wenn mich Muskelaufbau nicht mehr so sehr interessiert wie früher, ist es dennoch unsinnig, gute Programme einfach so verschwinden zu lassen, oder? Vor allem wenn ich bedanke, was heutzutage alles empfohlen wird.

Um ein solides Trainingsprogramm für den Muskelaufbau (Schwerpunkt Brust) handelt es sich bei dem Ebook.

Hier ein paar Hintergründe dazu: Vor mehreren Jahren schrieb ich mit Andreas Scholz zusammen ein Trainings- bzw. Ernährungsprogram mit Fokus auf Muskelaufbau, insbesondere der Brustmuskulatur. Trainiert man(n) ja gerne, oder? Zumindest geht das mir und vielen Bekannten so.

Der ursprüngliche Titel des Buches war Big – Bigger – Becht. Ich weiß, nicht gerade ein Geniestreich, auch wenn es damals vielleicht so erschien. Naja, nicht wirklich, ich fand den Titel schon immer etwas durchwachsen um es diplomatisch auszudrücken. Wie dem auch sei, von den ursprünglich gedruckten Exemplaren wurde nur ein Bruchteil tatsächlich verkauft, der Rest wurde geschreddert, in Castorbehälter verpackt und in Gorleben im Salzstollen vergraben. Nicht ganz, denn das Trainingsprogramm finde ich auch heute noch sehr gut. Es zeigt, wie ein Trainingsprogramm meiner Meinung nach für viele aussehen sollte: Die Gewichte für die einzelnen Einheiten sind festgelegt, ebenso die Wiederholungszahlen und Satzzahlen. Insgesamt finden sich in dem Ebook Muskelaufbau 12 Wochen Training mit 44 Einzeleinheiten, bei denen alles vorgeplant ist.

Das Ganze gibt es zu einem Preis von 8,95€.

 

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Tel: 0241 / 18 90-554

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